Kanzlei Werle-Rüdinger & Dr. Schoch Rechtsanwältin Natalie Hartig I Familienrecht
Kanzlei Werle-Rüdinger & Dr. SchochRechtsanwältin Natalie Hartig I Familienrecht

Das Familienrecht liegt mir bereits seit vielen Jahren am Herzen, weshalb ich ich auch auf diesen Bereich spezialisiert habe.

 

Besonders wichtig ist mir, dass in dem hoch emotionsbehafteten Zeiträumen von Trennung und Scheidung gemeinsame Kinder nicht zu sehr belastet werden. Das Kindeswohl muss immer im Fokus bleiben. Deshalb bin ich auch gerne als Verfahrensbeistand in gerichtlichen Verfahren tätig und unterstütze so als "Anwalt des Kindes" die Kinder in Verfahren um Sorge- und Umgangsrecht.

 

Näheres zu meinem beruflichen Werdegang finden Sie hier

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 6221 914020

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werle-Rüdinger & Dr. Schoch